Wir arbeiten ausschließlich auf Termin. Unsere Vorlaufzeiten liegen in der Regel zwischen 6 - 8 Wochen. Kleinere Termine, wie Schnitt- oder Gloss-Termine, liegen meist bei 2 - 3 Wochen. Außerdem laden wir spontan freigewordene Termine regelmäßig auf unserer Instagram Seite ( hairandblush_ ) hoch. Diese sind in unseren Storys zu finden.
Wir bitten stets um Pünktlichkeit. Nach 15 Minuten Verspätung können wir eventuell nicht mehr die gewünschte Wunschdienstleitung anbieten und müssen diese erarbeiten, die noch ins Zeitfenster passt.
Wir bitten um rechtzeitige Absage der Termine ( 24 std. vorher ). Falls dies nicht der Fall ist, nehmen wir 50 % Ausfallgebühr des zu erwartenden Preises. Beim nicht Erscheinen des Termins ohne Absage, werden wir leider keine weiteren Termine mehr vergeben.
Wir bitten um Verständnis bei Erkältungssymptome den Termin zu verschieben.
Die auf der Homepage veröffentlichten Preise dienen zur Orientierung.
Je nach Aufwand und Ausgangssituation können Preise variieren. Zusätzlich berechnen wir einen Aufschlag bei extremen Haardicken oder Haarüberlängen.
Bei dem Beratungsgespräch erhälst du Auskunft über den Preis deiner individuellen Behandlung.
Gerne kannst du uns Vorlagen oder Bilder von bestimmten Haarfarben /-Frisuren zeigen. Allerdings sollte man sich nie zu stark auf ein Bild festlegen, da es wichtig ist, was gegeben und was machbar. Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch unsere Erfahrung versuchen wir immer unser Bestes zu geben, um deine Erwartungen zu erfüllen.
Wir können keine Garantie auf die Haltbarkeit der Farben aussprechen. Dazu zählen einige Faktoren die diese beeinflussen. Der Zustand der Haare, welche Pflegeprodukte angewendet werden, wie oft die Haare gewaschen werden oder auch mit wie viel Hitze gearbeitet wird. Wir beraten dich gerne, was du tun / anwenden musst, damit deine Haarfarbe länger hält.
Falls mit deinem Ergebnis etwas nicht passen sollte, hast du Anspruch auf Ausbesserung. Gib uns dafür bitte innerhalb von 7 Tagen Bescheid, damit wir uns das nochmal anschauen können. Scheu dich da nicht, wir möchten schließlich, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Wir übernehmen keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertsachen der Kunden.